IMAGE for you

Du willst bei IMAGE tanzen?

Du brauchst folgende Voraussetzungen:
Du solltest Tanzerfahrung, ganz gleich welcher Art, mitbringen oder extrem lernfähig sein. Alle Tänzer von IMAGE haben langjährige Tanzerfahrung, auch außerhalb von IMAGE, so dass Neuzugänge möglichst auf einem ähnlichen Level sein sollten.

Schauspielerisches Knowhow oder zumindest ein Interesse in dieser Richtung wäre hilfreich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Die Bereitschaft und vor allem der Spaß, auf kleineren und größeren Bühnen zu stehen, ist unbedingt Voraussetzung.

Du solltest zwischen 18 und – sagen wir mal – etwa 40 sein. Wenn Du ein Mann bist, nehmen wir Dich mit Kusshand. Unser Männerbestand, zu Glanzzeiten noch bei acht Vertretern, hat sich auf zwei Überlebende minimiert. Wie Schade! Komm!

Obwohl wir einem gemeinnützigen Verein angehören, behalten wir uns vor, nicht jedem die Tür zu öffnen, sondern unsere Neuzugänge zu „casten“. Keine Angst, es findet kein Vortanzen in dem Sinne statt (es sei denn, Du möchtest das). Du kommst einfach zu etwa fünf Probetrainings, bei denen Du schauen kannst, ob wir Dir gefallen und wir schauen können, ob Du zu uns – tänzerisch und menschlich – passt.

Auf diese Weise können wir das tänzerische Niveau von IMAGE halten und auch den starken zwischenmenschlichen Kontakt untereinander in einer guten Gesamtatmosphäre fördern.

Die Trainingszeiten kannst Du dem Menüpunkt „Aktuell“ entnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Du willst IMAGE buchen?

Von Kurzauftritten (1 bis 5 Stücke, ca. 5 bis 30 Minuten) bis hin zur gesamten Show bieten wir alles an. Das Repertoire können wir gern dem jeweiligen Anlass anpassen, haben aber tendenziell eher die Stücke vom laufenden Projekt auf Lager.

Wir übernehmen gern auch Auftragsarbeiten und gestalten Choreographien zu vorgegebenen Musikstücken.

Die Gage ist auf Verhandlungsbasis. Bitte, nimm mit uns Kontakt auf!