Silke Gummersbach

Silke 1

Geb. 1972

Seit meiner Kindheit liebe ich den Sport;  mit elf Jahren habe ich mit Ballett, Modern- und Jazzdance begonnen und bin dem Tanz bis heute treu geblieben. Getanzt habe ich in der professionellen Tanzgruppe „Tanzende Füße“ der Schule, anschließend in verschiedenen Tanzensembles; bei Image bin ich seit 2006. Ansonsten laufe ich Marathon und Ultra und mache Triathlon.

Ich bin Diplom-Pädagogin, Personalentwicklerin, freiberuflicher systemischer Coach und Personaltrainerin; Leiterin des Familienservicebüros und Personalentwicklerin an der Deutschen Sporthochschule Köln.

(Ergänzung von Iwi) Silke ist seit längerer Zeit meine rechte Hand bei IMAGE. Sie kümmert sich zuverlässig und leidenschaftlich um alles Organisatorische im Zusammenhang mit den Aufführungen, wobei sie auch immer die Aspekte im Blick behält, die ich vergesse. Sei es das Finanzielle, die Pflege der Facebook-Seite, die Organisation des Trainingslagers, das Rechtliche und nicht zuletzt alles, was mit dem TiG, unserer häufigsten Spielstätte, zu tun hat, da sie dorthin einen guten Draht hat.